Beiträge mit: Prof. Dr. Thomas Schlegel

Medizin-Jurist Prof. T. Schlegel im virtuellen Boxring
Kein Transkript verfügbar
Die Erosion der Corona-Priorisierungs-Strategie ist unübersehbar. Nach und nach geben die Bundesländer ihre Vorgaben auf. Deutschland, ein Impf-Flickenteppich. Doch müssen, dürfen und sollten wir Ärztinnen und Ärzte uns überhaupt (noch) daran halten? Ist es nicht der einzelne Patient, dessen Risiko und Schicksal zählt? Kann es nicht auch sein, dass selbst die wohl durchdachten Priorisierungs-Listen unkorrigierte Fehler aufweisen? Der bekannte Medizin-Rechtler Prof. Dr. Thomas Schlegel aus Frankfurt pariert im virtuellen Boxring viele der (Fragen)Tiefschläge, die unser Team erreicht haben.

Weiterführende Links

Auf diesem Gerät ist bereits ein Nutzer angemeldet!

Sind Sie ?

Als fortfahren